Innenarchitektur Dienstleistungen
 

Bei Achiteqt arbeiten wir an Interior Design-Projekten, die weltweit online ausgeführt werden können, sowie an lokalen Projekten, die in Istanbul (Türkei) oder in oder um New York (USA) vor Ort abgewickelt werden müssen.

Derzeit können wir nur an Innenarchitekturprojekten, die sich in diesen beiden Lokationen befinden, da wir unsere Berufsbezogenen ausgebildeten und erfahrenen Innenarchitekten und Architekten an diesen beiden Lokationen haben, die in der Lage sind, mit Ihnen an Ihren Projekten auf höchstem Niveau von Professionalität zu arbeiten.

Wir arbeiten an Gewerbe-, Wohn- und Industrieimmobilien sowie an Privatimmobilien wie Innenausstattung von Flugzeugen, Kreuzfahrtschiffen, Containerhäusern und Yachten.

Wir sind ein Interior Design Studio, akkreditiert und nominiert aus den New York States, USA.

 
Online Innenarchitektur Dienstleistungen

Unsere Online Interior Design Services sind sehr einfach zu verstehen und online zu kaufen. Die Schritte sind wie Sie unten sehen können.
Es ist ein Service für Personen oder Unternehmen, die die Abmessungen ihrer Räume haben oder in der Lage sind, Abmessungen der Räume zu erhalten, und die online einen professionellen und erschwinglichen Einrichtungsservice erhalten möchten.

1.) Wählen Sie die Größe Ihres Raums oder Ihrer Räume
Sie senden uns Ihre Anforderungen und Ihre Maße für Ihren Raum oder, wenn Sie mehr als 1 oder 2 Räume zu entwerfen haben, können Sie die Größe Ihrer Räumlichkeiten auch einfach wählen. (Wohnung, Villa oder Gewerbe, ...)
2.) Wähle deinen Style
Sie wählen Ihren Stil, der Ihrem Geschmack entspricht, und entscheiden sich für einige Optionen, die Sie im Einkaufsformular sehen. Dies ist eine der wichtigsten Entscheidungen, um genau das richtige Ergebnis für Ihre maßgeschneiderten Projekte zu erzielen. Denken Sie also bitte sehr sorgfältig darüber nach, wenn Sie die Auswahl der Bilder treffen, die Sie sehen werden.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder nicht sicher sind, welches Sie auswählen möchten, können Sie uns anrufen oder schreiben. Unsere Designer werden für Sie da sein, um Ihnen bei der Stilauswahl zu helfen, oder sie werden Ihnen bei allen anderen Fragen behilflich sein.


Was Sie in diesem Paket erhalten, ist:

Unser Designprozess:
Mood Board-Präsentationen: Eine vollständige Mood Board-Präsentation mit Ihnen in einer Online-Beratungssitzung. Die Zeit wird nach dem Kauf dieses Dienstes separat mit Ihnen besprochen.
Die durchschnittliche Präsentationszeit beträgt 2-3 Wochen nach dem Kauf dieser Dienstleistung. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie die Größe Ihrer Räume erfordert. Je größer Ihre Räumlichkeiten und komplizierter die Details ist, desto mehr Zeit wird benötigt, um diese Präsentation fertigzustellen
.
Die richtige Farbauswahl: Wir wählen die genau richtigen Farben gemäß Ihren Anforderungen, Ihren Stilen und den Größen Ihrer Räume.
Technisches 2D-Design; Wir konvertieren Ihre handskizzierte Zeichnung in technische 2D-Zeichnungen mit grafischen details und senden sie an Sie, sobald es fertiggestellt wurde. 
3D-Visualisierungen: Wir konvertieren Ihre 2D-Grundrisse in 3D-Modelle, 3D-Grundrissmodelle und 3D-Innenräume, damit Sie genau sehen können, wie Ihr Raum aussehen wird, wenn es fertig ist. Die Anzahl dieser 3D-Renderings hängt von der Größe und Anzahl der Räumlichkeiten ab.
Einkaufslisten:
Fußböden: Die Auswahl der richtigen Fußbodenmaterialien ist eines der wichtigsten Dinge, um das richtige Ergebnis zu erzielen, damit Ihre Räume schön aussehen und die Raumgrößen optimal genutzt werden können. Recherchieren wir für Sie, um die besten Optionen für Ihre Räume finden. Wir berücksichtigen bei unserer Suche Aspekte wie beispielsweise Ihr Budget, Lokale und Internetoptionen und lassen Sie zwischen maßgeschneiderte
 oder Standardfußbodenmaterialien entscheiden.
Hardware-Auswahl: Wir recherchieren und wählen die richtigen Hardware-Materialien für Sie aus, die Sie online oder in Ihrem örtlichen Einkaufszentrum kaufen können.
Möbelauswahl: Der grösste und wichtigste Teil unserer Recherchen. Wir wählen die besten, qualitativ hochwertigsten entworfenen Möbel gemäss Ihrem Budget, Wünschen, Ihrem Geschmack nach Massen aus. Wir recherchieren nach den besten Optionen und Preisen und suchen für gewährte Rabatte für Möbel in Online-Shops und örtlichen Geschäften in Ihrer Nähe.
Ihre Wände: Die Wahl der schönsten Tapete, vielleicht eines Mosaikdesigns oder eines Designs, das für Sie etwas Besonderes ist, ist ebenfalls Teil dieses Prozesses.
Auswählen von Türen- und Fenstermaterialien: Türen und Fenster Materialien recherchen, wenn benötigt . Eine Auswahl bei Außentüren aus wie zum Beispiel Fiberglas, Stahl oder vielleicht Holzmaterialien, oder ob die Fenstermaterialien Ihres Räumlichkeiten aus Aluminium, Holz, PVC, ähnliche Kunststoffe oder glasfaserverstärkte Kunststoffe sind werden wir für Sie bedenken und aussuchen.
Treppen, falls verfügbar und erforderlich: Teppiche, Fliesen, Harthölzer, Stahl, Glas oder laminierte Treppen, jeder einzelne Artikel wird von uns wird recherchiert und wir wählen nur die besten Qualitätsprodukte auch für Ihre Treppen aus. 


 

 
Innenarchitektur Visualisierungen

Interior Design Visualizations sind Services, mit denen Sie die Innenräume Ihres Raums in 2D-CAD-Zeichnungen oder 3D-Modellen visualisieren können.


Wir bieten mehrere Optionen in dieser Dienstleistungsgruppe an. 2 Kernoptionen für diesee Dienstleistung, sind wie Sie unten angegeben:


Technisches 2D-Design Wir konvertieren Ihre handskizzierte Zeichnung in technische 2D-Zeichnungen mit grafischen Verbesserungen und senden sie Ihnen zu, sobald Sie bereit sind, technische 2D-Grundrisse zu lesen.
3D-Visualisierungen: Wir konvertieren Ihre 2D-Grundrisse in 3D-Modelle, 3D-Grundrissmodelle und 3D-Innenräume, damit Sie genau sehen können, wie Ihr Raum aussehen wird, wenn es fertig ist. Die Anzahl dieser 3D-Renderinge hängt von der Größe und Anzahl der Räumlichkeiten ab.


Für weitere Informationen zu unseren Visualisierungsdienstenklicken Sie bitte hier oder rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Sie uns eine Anfrage mit einem kurzen Formular zu Visualisierungsdienstleistungen senden möchten, klicken Sie bitte hier, um unser Formular auszufüllen.

Galerie unserer fotorealistischen
Innenraum-3D-Renderings

Beispiele unserer Photorealistischen Wiedergaben in der Innenarchitektur

Gültige Zahlungsmethoden

Alle Rechte vorbehalten. Entworfen von achiteqt©

Interior Design Services
 

At Achiteqt we are working on Interior Design Projects that can be delivered worldwide, as online interior design services as well as local projects that need to be handled at sight in Istanbul - Turkey or in or around New York - USA. 
We can work on interior design projects in those 2 areas because we have for now educated and very experienced interior designers and architects, who are capable to work on your projects with you only located in these cities.

We are working on commercial, residential and industrial properties as well as on private properties like Interiors of Airplanes, Cruise ships, Container Houses and Yachts. 

We are an Interior Design Studio, accredited and nominated from the New York States, USA.

 
Online Interior Design Services

Our Online Interior Design Services are very simple to understand and to buy online. The steps are as you can see below.

It is a service for people or companies who have the measurements of their spaces or are able to get measurements of the spaces and who wants to get a professional and affordable interior design service online. 

1. ) Choose the size of your space or spaces

You send us your requirements and your measurements for your space or, if you have more than 1 or 2 rooms to design, you can also choose the size of your space. ( Apartment, Villa or Commercial, ... ) 

2. ) Choose your Style

you choose your styles that's fits your taste with deciding on some choices you'll see in the shopping form. This is one of the most important decisions to make to get the exact right outcome for your customized projects. So, please think about it very carefully, when making the choices of the pictures you'll see. 

If you need help or if you are not sure, which one you want to choose, you can call or write us; our designers will be there for you, to help you with deciding your styles or they will be able to help with any other questions.  

What you will get in this service is: 

Our Design Process:

  • Mood Board Presentations: A complete Mood Board Presentation with you, in an online consultation session. The time will be discussed with you separately after you purchased this service. 

  • Average Presentation time would be within 2-3 weeks after purchasing this service. Please keep in mind that this service will require only as much time as the size of your spaces requires. So, the formula is simple, the bigger your space is, the more time will be need. 

  • The right color selections: We choose the exact right colors as per your requirements, your styles and the sizes of your spaces.

  • 2D Technical Design We convert your hand-sketched drawing into 2D Technical drawings with graphical enhancements and send them to as you as ready to read 2D Technical Floor Plans. 

  • 3D Visualizations: We convert your 2D Floor Plans into 3D Models, 3D Floor Plan Models, and 3D interiors, where you can see exactly, how your space will look like when it's been finished. The amount of these 3D Renderings depends on the sizes and numbers of the rooms.

Shopping Lists:

  • Floors: Choosing the right floor materials are one of the most important things with getting the right outcome, to let your rooms looking beautiful and get the most of the room's sizes. Researching for the best options for your spaces, considering things like best options for your budget, local and internet options and if we need to choose custom-designed or standard floor materials. 

  • Hardware selections:  We research and choose the right hardware materials for you, that you can buy online or in your local shopping center. 

  • Furniture selections: We choose the best, quality and designed furniture as per your requirements, research for the best options and prices, available discounts for furniture in online shops and local shops near you. 

  • Your Walls: Choosing the most beautiful wallpaper, maybe a mosaic design or design something special for you is also one of the parts in this process.

  • Choosing Doors and Windows materials: If there are selected materials for your space's interior and | or Exterior Doors like for example Fiberglass, Steel or maybe Wood materials that or if your space's windows materials are selected as Aluminium, Wood, uPVC, similar plastics or Glass Fibre-Reinforced plastics please keep in mind that, all of them needs to get a research separately for itself.

  • Staircases, if available and needed: Carpets, Tiles, Hardwoods, Steels, Glass or Laminated Staircases, every and each item is research by itself and we again choose out only the best quality products and prices for you. 

 
Interior Design Visualizations

Interior Design Visualizations are Services you can use to visualize your space's interiors in 2D CAD Drawings or 3D Models.

We offer 2 different options in this service as you can see below:

  • 2D Technical Design We convert your hand-sketched drawing into 2D Technical drawings with graphical enhancements and send them to you as you as ready to read 2D Technical Floor Plans. 

  • 3D Visualizations: We convert your 2D Floor Plans into 3D Models, 3D Floor Plan Models and 3D interiors, where you can see exactly, how your space will look like, when it's been finished. The amount of these 3D Renderings depends on the sizes and numbers of the rooms.

For more informations regarding our Visualization services please click here or you can also call us or write us to get more informations. If you want to send us your enquiry regarding visualization services please click here to fill in our form.

Gallery of Photorealistic
Interior 3D Models 

Interior Photorealistic 3D Renderings 

Accepted payments

All rights reserved. 2018-2020 achiteqt©